Trip to New Orleans!

HOUSTOOOOOOOOOOOOOOON DOWNTOWN.

Jihaaaaaaaa, ich bin wieder da und es war ein tolles Wochenende

Wir haben das Wochenende in Houston verbracht, yeah Sind am Freitag um 4 Uhr nachts hier losgefahren, um gg. 10 h in Houston anzukommen, weil wir da dann gleich durchstarten wollten mit ner Tour durch ein Aquarium, was dann aufmacht.. Haben wir auch gemacht. Aus 5 1 / 2 Std. haben wir mal eben 5 gemacht, zwischendurch nochmal ne halbe Stunde Pause gemacht (Haben ja nicht so viel geschlafen) und dann gings weiter..

Wir haben uns einen sog. 'Citypass' gekauft fuer $ 34, der uns ermoeglicht hat, dass wir 6 Sehenswuerdigkeiten in New Orleans beuschen konnten. Wir haben folgende Dinge besucht/angeguckt/whatever: Aquarium, Museum of fine arts, Museum of Natural Science, Houston Zoo & das Space Center (welches mehr n Kinderparadiers als alles andere war :-))

War alles in allem echt coole Sachen, weiss nicht, was wir ohne den Pass sonst die ganze Zeit in Houston fabriziert haetten. Ist naemlich auch nicht so DIE Stadt. Ich glaube, wenn ich von USA traeume, traeume ich eher von aufregenden Orten, oder stelle mir solche vor - aber diese sind New Orleans und Houston eher nicht so .. 

Ich moechte spaeter nochmal hier herkommen, aber dann ueber New York, Los Angeles, Chicago oderso... das ist sicherlich noch mehr sehenswert. & dann auch erst ab 21, damit ich dann hier auch ordentlich abends party machen kann . Ja, das mach ich!

Das Hostel, in dem wir die eine Nacht ueberbrueckt haben war auch geil. Hat $ 15 Dollar pro Person gekostet & naja,.. die haben Maedels & Jungs getraennt. Ich haette in einem Zimmer mit 5 anderen Maedels oderso gepennt, wohingegen Alex allerdings ein Zimmer fuer sich alleine hatte. Weil das Jungszimmer voll war und er dann das 2. anfangen musste. Wir, die Reimchens, haben dann also entschlossen, dass ich einfach ins Jungszimmer umziehe und wir somit dann unseren privaten Raum hatten, fast wie in nem Hotel, hihi .. abgeluchst haben wir sie.  Beim auschecken fragt mich die Dame auch noch so "& du hast dann Zimmer bla und bett bla und bla geschlafen?". Ich so, jaja & bin abgehaun :P ... Hachja, war super

Nach den ganzen Aktivitaeten am Sonntag sind wir noch kurz in eine Gallerie gefahren, sieht man auf den Fotos, die war meeeeeeeega gross. Wir hatten ca. nach 10 min da rumgurken kein Bock mehr, weil wir muede waren, nachts nicht viel geschlafen usw.. und noch einen langen 5 1/2 std. Weg vor uns hatten. Also haben wir den Heimweg angetreten und sind gestern um 11 pm angekommen & gleich ins Bett gehoppst

Das beste Gespraech an diesem Wochenende, bzw. die besten Worte, die wir gewechselt haben, als wir aus'm Museum raus sind:

A: Hast du die Autoschluessel?
K: Noe? Hab ich doch nie?
A: Ehm, fuck ich auch nicht - du musst sie haben!!
K: WO IST DAS AUTO!

Puh gefunden, schluessel noch drin gewesen & ganz schnell abgezischt. Oh mann, haut rein :-D 

Fotos kommen bald. Geduld! 

EDIT: DIE BILDER SIND JETZT ONLINE!
Klick HIER fuer *Bildergalerie*

 

30.3.09 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen